Was ist eine alternative Zu Speisestärke?

Wird Speisestärke in Kombination mit Mehl verwendet, kann die Stärke durch Mehl ersetzt werden. Dadurch wird der Teig weniger fluffig, den Geschmack beeinflusst es aber nicht. Wenn es zum Rezept passt, kann auch Puddingpulver statt Stärke verwendet werden. Sonst geht auch Reismehl oder Guarkernmehl