Wann wurde das Feuer erfunden?

Einige Hinweise deuten darauf hin, dass die ersten Menschen vor rund 1,5 Millionen Jahren das erste Lagerfeuer nutzten. Einige eher umstrittene Belege, sagen sogar, dass Menschen das Feuer schon vor 2 Millionen Jahren für sich entdeckt hatten.