Was kann man Alles aus Kastanien basteln?

Erwachsene und Kinder können aus Kastanien basteln zum Beispiel verschiedene Vögel und Insekten mit Flügeln. Mit den Kastanien lässt sich der Körper gestalten und zum Basteln der Flügel eignen sich Materialien wie Papier oder Filz echt gut. Echte Federn sind ebenso eine tolle Idee dafür.