Was sind Elefantenhosen?

Elefantenhosen sind weite Hosen mit ziemlich wildem Elefantenmuster. Die kaufen sich viele Reisende, weil sie schön billig sind, für einen Besuch im Tempel oder weil sie die Hosen exotisch finden.