Wer ist Lil Bee?

Brandon Christopher McCartney (* 17. August 1989 in Berkeley, Kalifornien), besser bekannt unter seinem Künstlernamen Lil B ist ein US-amerikanischer Rapper. Sein musikalisches Schaffen umfasst neben Hip-Hop Genres wie Indie-Rock und New Age.