Wie lange darf man samstags rasen mähen?

Msn darf Bis 20.00 uhr Rasen mähen. Aber es kann in den einzelnen Gemeinden unterschiedlich sein. Trotzdem sollte man Rücksicht nehmen. Und in der Mittagszeit von 12.00 bis 15.00 Uhr nicht mähen.