Was ist Kendall?

Kendall ist ein Mädchenname und Jungenname. Kendall gehört somit zu den geschlechtsneutralen Unisex-Namen. Eine berühmte Persönlichkeit mit diesem Vornamen ist Kendall Nicole Jenner, ein US-amerikanisches Model, Reality-TV-Teilnehmerin, Promoterin und Autorin eines Buches.