Wer ist Prinzessin Fantaghiro?

Fantaghirò ist eine italienische Fantasy-Romantik-Abenteuerserie, die aus fünf Fernsehfilmen unter der Regie von Lamberto Bava besteht und zwischen 1991 und 1996 veröffentlicht wurde.