Welche Tiere sind Fleischfresser?

Als Fleischfresser (auch Carnivoren) bezeichnet man Tiere, Pflanzen und Pilze, die sich hauptsächlich oder ausschließlich von tierischem Gewebe ernähren. Das sind z.B. Raubtiere, Greifvögel, Fische, Spinnen, Insekten und Laufkäfer. Bei den Pflanzen z.B. die Venusfliegenfalle oder die Kannenpflanze

---

Das sind Löwen Leoparden Tiger