Welche Länder nehmen nicht an Olympia Teil?

Zu den Ländern, die nicht an den Olympischen Spielen teilnehmen können, weil sie kein anerkanntes Nationales Olympisches Komitee (NOK genannt) haben, gehören Macau, Gibraltar, Abchasien und Niue.