Kann man in Minecraft reden?

Die Sprachausgabe kann in den Chateinstellungen oder durch Strg + B aktiviert werden und kann Chat- und Systemnachrichten vorlesen. In den Minecraft-Optionen lässt sich einstellen, ob alle Nachrichten, nur Chatnachrichten oder nur Systemnachrichten vorgelesen werden sollen.