Wo ist Kalium enthalten Lebensmittel?

Bananen nebst Aprikosen gehören zu den Obstsorten in denen Kalium enthalten ist, so zum Beispiel sind in 100 gr. in etwa mehr als 250 milligramm des Mineralstoffes enthalten...