Was ist der Film Ice Age?

Der Film Ice Age ist ein Animationsfilm von den Blue Sky Studios. Mittlerweile ist der Film so erfolgreich, das es mehrere Teile, sowie mehre Kurzfilme davon. Die Stars sind Manni, Sid und der hidden Champion Scrat, immer auf der Suche nach Nüssen.