Wer ist Noskin Flakes?

Noskin wird in der Gaming-Szene oft als Beleidigung genutzt um Spieler, die sich keine Skins oder Accessoires kaufen zu dissen und deren Fähigkeiten in dem Spiel als schlecht darzustellen. Flakezc ist ein Youtuber mit 500 Tausend Abonennten.