Was ist ein Cognac schwamm?

Mit dem Konjac-Schwamm kann die Haut ohne zusätzliche Produkte gereinigt werden: Es reicht, den Schwamm zu befeuchten und die Haut damit zu reinigen. So werden Ablagerungen, Schmutz und Schweiß entfernt, ohne dass du zu chemischen Mitteln greifen musst.