Wie atmen Delfine?

Obwohl Delfine im Wasser leben, sind sie keine Fische, sondern Säugetiere und haben wie wir Menschen Lungen. Doch im Gegensatz zu uns, atmen Wale und Delfine nur mit ihren Nasenlöchern, das man Blasloch nennt und das sich oben auf der Stirn vor der Finne befindet.