Wie heißt die größte Schlucht der Welt?

Die derzeit tiefste bekannte, an Land liegende Schlucht der Erde befindet sich unter dem Eis der Ostantarktis, mit einer berechneten Tiefe von 3500m unter dem Meeresspiegel.