Kann man die Kerne einer Wassermelone mitessen?

Die Kerne der Wassermelone stecken voller Nährstoffe wie Vitamin B, ungesättigten Fettsäuren, Eisen und Mineralstoffen. Im Ganzen können die Wassermelonenkerne aber den Darm reizen, daher sollten sie nur in Maßen und gründlich zerkaut gegessen werden.