Wie lange hält sich Leberwurst?

Wir eine Leberwurst bei 2 – 4°C aufbewahrt, dann ist sie bis max. 10 Tage haltbar. Eine längere Lagerung im Kühlschrank wird nicht empfohlen. Natürlich ist auch eine Lagerung in der Tiefkühltruhe möglich, um die Leberwurst länger haltbar zu machen