Wie viel Taschengeld bekommt ein Siebenjähriger?

Erst wenn die Kinder zehn Jahre und älter sind, wird ein monatliches Taschengeld empfohlen.

---

Um den Umgang mit Geld zu lernen, ist Taschengeld ab einem bestimmten Alter sinnvoll. Etwa 2 - 3 € pro Woche sind für 6 -7-jährige empfehlenswert.