Was bedeutet CC?

Die Abkürzung "CC" bedeutet wörtlich "carbon copy" – auf Deutsch "Kopie". Die Empfänger, die Sie bei einer E-Mail in dieses Feld setzen, erhalten also eine Kopie der Mail zur Information bzw. Kenntnisnahme.