Was ist das dickste Buch der Welt?

Das dickste Buch hat eine Dicke von 322 mm und beinhaltet alle Miss Marple Geschichten von Agathe Christie (12 Bücher und 20 Kurzgeschichten) und wurde 2009 von Harper Collins veröffentlicht