Wie heißt ein deutscher Pfannkuchen?

Pfannkuchen, Eierkuchen, Eierpfannkuchen oder Plinsen (bundesdeutsches Hochdeutsch) bzw. Palatschinken (österreichisches Hochdeutsch) sind, wie Omeletts bzw. Omeletten, Crêpes und Kaiserschmarrn, Eierspeisen aus Ei, Milch und Mehl, die in einer Pfanne gebacken werden.