Welche Farbe ergibt orange und grün?

Ein Braunton. Grün ist ja bereits ein Mischton aus Blau und Gelb, ebenso Orange, aus Gelb und Rot. Je nachdem, wie stark oder schwach die jeweiligen Anteile ausfallen, wird auch der Braunton variieren.