Kann man eine Kiwischale essen?

Die Schale einer Kiwi ist, nachdem sie gewaschen wurde, Essbar

---

Sofern es sich um unbehandelte Kiwis handelt und die Früchte gut abgespült sind, kann die Schale bedenkenlos mitgegeessen werden. Das empfiehlt sich sogar, da die Schale der Kiwi zusätzliche Ballaststoffe liefert und sich viele Vitamine und Nährstoffe direkt darunter befinden.