Was ist der unterschied zwischen einem Schnittlauch und einer Frühlingszwiebel?

Frühlingszwiebeln zeichnen sich aus durch lange grüne Stiele die unten eine kleine weiße Knolle haben. Dies ist eine unreife weiße Zwiebel, die geerntet wird, bevor sie vollständig ausgewachsen ist. Schnittlauch dagegen ist ein Kraut und keine Zwiebel. Die Knolle wird in der Regel nicht verzehrt.