Wann gab es den 1. Farbfernseher in Deutschland?

Der Start des Farbfernsehens in der Bundesrepublik Deutschland erfolgte auf der 25. Großen Deutschen Funk-Ausstellung in West-Berlin am 25. August 1967 um 10:57 Uhr. Zum Start des Farbfernsehens 1967 brachte Körting bei Neckermann einen Farbfernseher den Weltblick Color-Supermatic auf den Markt.