Wie lange schlafen Schweine am Tag?

Kommt auf die Haltungsform an. In naturnaher Haltung schlafen sie 10 - 15 Stunden, aber auch Tagsüber gibt es da noch Ruhephasen. In Stallhaltung kann es 80-90% des Tages sein, die sie liegen. Kommt halt auf die Gestaltung des Stalles an. Also ca. 18-21 Stunden am Tag.