Wie lange halten Batterien?

Die Haltbarkeit ist abhängig vom Typ der Batterie und deren Lagerung. Sie beträgt 3 Jahre und länger. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist meistens auf der Batterie oder ihrer Verpackung aufgedruckt.