Was ist schneller Auto oder Zug?

Das schnellste Auto zur Zeit fährt ca. 508 km die Stunde. Der schnellste Zug fährt ca. 430 km die Stunde. Die schnellste Magnetschwebebahn kommt auf ca. 630 km die Stunde. Da ein Zug auf Schienen fährt erreicht er sein Ziel meist schneller, da auch die Orte direkter verbunden werden können.