Aus was besteht eine Batterie?

Eine Batterie besteht aus zwei Elektroden, der Anode und der Kathode, die aus unterschiedlichen Materialien bestehen und sich in einem Elektrolyt befinden. Die meisten Batterien verwenden Zink, Kohle oder Mangan.