Was sind die Merkmale eines Comics?

Einige Merkmale eines Comics sind: Ein Comic ist gezeichnet, er erzählt in Bildern eine Geschichte, die einzelnen Bilder haben einen Rahmen, es gibt Untertitel und Gespräche und Geräusche werden mit Sprechblasen ausgedrückt.