Wie Verschnellert man die zeit In Minecraft?

Durch das erhöhen der Tickgeschwindigkeit kann man praktisch die Zeit verschnellern. Man benutzt dazu den Command släsch gamerule randomTickSpeed. Danach setzt man eine beliebige Zahl größer als 3 ein, um eine Verschnellerung zu erzielen.