Was ist Wanderröte?

Eine Wanderröte tritt meist um einen Zeckenbiss auf

---

Als Wanderröte bezeichnet man eine Rötung der Haut, die häufig nach einem Zeckenbiss auftritt und auf das 1. Stadium der Erkrankung Lyme-Borreliose hindeutet.