Was bringt man zum Richtfest mit?

Geschenke zum Richtfest sind vielfältig. Ideen wären z.B. Präsentkörbe, Geld, Glücksbringer oder kleine Gartenpflanzen. Besen und Spaten gelten als absolute Klassiker. Auch Brot und Salz eignen sich als Geschenk.