Was ist der nördlichste Punkt Deutschlands?

Die nördlichste Landesstelle Deutschlands ist der Ellenbogen (Sölring: Alemböög), der nördlichste Teil der nordfriesischen Insel Sylt, die zu Schleswig-Holstein gehört.