Was ist Abblendlicht und Fernlicht?

Abblendlicht (vorne und hinten): Du kannst bei Dunkelheit die Fahrbahn besser sehen. Fernlicht (vorne): Du kannst bei Dunkelheit besser und weiter sehen.