Wie spielt man Feuer Wasser Sturm?

Die Spieler bewegen sich im Raum umher, es darf niemand still stehen. Der Spielleiter ruft nun etwa "Feuer", oder "Wasser". Bei Feuer legen sich alle flach auf den Boden, bei Wasser darf niemand den Boden berühren und bei Sturm müssen sich alle an einem stabilen Gegenstand festhalten.