Kann man auf dem Mars überleben?

Mit ausreichender Teechnischer Ausstattung ist das überleben auf dem Mars theoretisch möglich. Man muss dort Energie Luft Wasser und ggf. Nahrungsmittel in einem abgeschlossenen Habitat herstellen und ständig recyclen.