Wie schnell ist ein Lamborghini Veneno?

Die maximale Geschwindigkeit eines Lamborghini Veneno ist vom Hersteller mit 355 Stundenkilometern angegeben, mit einer Beschleunigung von 0 auf 100 Stundenkilometer in 2,8 Sekunden.