Wie heißt eine Londoner Galerie?

Londons National Gallery am Trafalgar Square gilt als eine der umfassendsten und bedeutendsten Gemäldegalerien der Welt mit westeuropäischen Werken aus dem 13. bis zum 19. Jahrhundert. In der Sammlung finden sie unter anderem Werke von Künstlern wie Van Gogh, da Vinci, Botticelli, Renoir, Titian