Wie begrüßen sich Japaner?

Korrekt ist eine leichte Verbeugung mit geradem Rücken. Es gibt feine Unterschiede: Wer in der Hierarchie niedriger steht, verbeugt sich auch tiefer. Dabei stehen Ältere über Jüngeren, Gäste über Gastgebern, Männer über Frauen.