Was kann man in Animal Crossing machen?

In Animal Crossing kann man: Soziale Kontakte pflegen. Selbstfindung und Horizonterweiterung sollen wir auf unserer neuen Insel finden. ... Stadt entwickeln & ausbauen. ... Neue Horizonte erkunden. ... Schulden abbezahlen, neue Kredite aufnehmen. ... Alte Bekannte wiedertreffen.