Wer war Fürst Pückler?

Hermann Ludwig Heinrich Graf von Pückler-Muskau lebte von 1785 bis 1871. 1822 wurde Pückler von König Friedrich Wilhelm III. zum Fürsten ernannt. Er betätigte sich als Generalleutnant, Landschaftsarchitekt und Schriftsteller