Wie heißen die kleinen Echsen in Florida?

Die in Florida lebenden kleine Echsen heißen Leguane. Seit den 1960er-Jahren haben sich die aus Zentral- und Südamerika nach Florida eingeführten Grünen Leguane exponentiell vermehrt und immer weiter ausgebreitet.

---

Leguane