Was ist das Spiel Wobbly Life?

Wobbly Life ist eine lebendige, auf Physik basierende Open-World-Sandbox. Spielen Sie mit Ihren Freunden im Online- und lokalen Koop-Modus, entdecken Sie eine Vielzahl von Minispielen und Zielen, um Geld zu verdienen, das Sie in der Welt ausgeben können!