Wie lang war die Titanoboa?

Bei der ausgestorbenen Titanoboa wird aufgrund fossiler Funde davon ausgegangen das sie bis zu 13 Meter lang werden konnte.

---

Die Schlange war etwa 13 bis 15 Meter lang.