Was gehört zur Landwirtschaft?

Zur Landwirtschaft gehört eine Nutzfläche auf der Agrarprodukte oder Tierprodukte hergestellt werden. Beispiele dafür sind der Anbau von Mais, Getreide oder das Tiere gehalten werden.

---

Agrarfläche