Was ist ein Drehmoment Fahrrad?

Der Drehmoment am Fahrrad bezeichnet die Messgröße, mit der bestimmte Bauteile angezogen werden dürfen, beispielsweise wenn man Carbon-Bauteile wie Lenker im Vorbau oder auch Klemmschellen der Schalt- und Bremshebel