Was sind Bubaz?

Übersetzung und Bedeutung erklärt. „Bobatz“, „Bobaz“, „Bubatz“ und „Bubak“ bedeuten im Slang der Rap- und Hip-Hop-Community das gleiche. Sie bedeuten: Joint

---

Bubatz ist ein neuerdings erschienener Jugendbegriff für einen Joint aus Marihuana.